Kurzvorstellung der neuen BND-Zentrale in Berlin-Mitte

Zitat:,,Im Jahr 2011 geriet die bestbewachte Baustelle der Hauptstadt in die Schlagzeilen, weil Bau-Pläne verschwunden waren. Die Arbeiten konnten aber ohne Umplanungen fortgesetzt werden, weil die Pläne nur die Logistikzentrale betrafen, nicht das sensible Hauptgebäude. 2015 wurden schließlich Wasserhähne gestohlen, woraufhin ein hoher Sachschaden durch auslaufendes Wasser entstand.“ – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/26921572 ©2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.