Warum dieser Blog?

cropped-dsc0229113.jpg

In der Politik geschieht  nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

 

Der Anstoß diesen Blog ins Leben zu rufen, waren die Enthüllungen von Edward Snowden 2013. Ich möchte das Thema am Leben erhalten und durch meine Recherchen versuchen selber ein Teil zum Ganzen beizutragen.

Ich stelle auf meinem Blog verschiedene Liegenschaften, Geheimdienste und Einheiten vor, die in das Thema Überwachung involviert sind. Außerdem veröffentliche ich hier Anfragen und Interviews zum Thema Überwachung und Geheimdienste. Wenn es mir zeitlich möglich ist, fahre ich direkt zu den Orten, die im Zusammenhang mit den Enthüllungen von Edward Snowden stehen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Klärung der Rechtslage. Wie sieht die speziell auf den Liegenschaften aus, die der US-Armee zur Verfügung gestellt wurden? Was haben das NATO-Statut oder der Aufenthaltsvertrag damit zu tun?

 

 

Ein Kommentar zu „Warum dieser Blog?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.